10.08.2021

Stadtradeln beginnt am 21. August 2021

die Stadt Hofheim ruft auch in diesem Jahr zur Teilnahme am STADTRADELN auf.
Auch bei den Mitgliedern des Turnvereins Wallau erfährt diese Veranstaltung eine immer größere Beliebtheit.
Hat der Turnverein Wallau in 2018 erstmalig mit 2 Fahrradstramplern teilgenommen, so waren es 2019 bereits 7 und im letzten Jahr 25 Fahrradstrampler.
Bisher hat die Teilnahme an dieser Veranstaltung allen Mitstramplern große Freude bereitet und ich denke, dass die Teilnahme in diesem Jahr auch wieder Spaß macht.
Beim Stadtradeln können alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle Beschäftigten in Hofheimer Unternehmen teilnehmen. Die Teilnahme als Einzelradler ist nur durch einen Beitritt in eine eine angemeldete Gruppe möglich.
Die Fahrten werden nicht in der Gruppe durchgeführt, sondern jeder Teilnehmer meldet der Gruppe seine gefahrenen Kilometer. Hierdurch ist auch eine gemischte Teilnahme von Muskelkraft getriebenen Rädern und Räder mit E-Unterstützung möglich.

Unter dem Link https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=43223”>
kann sich Jedermann unserem Team bzw. unserer Gruppe anschließen.
Schön wäre es, wenn Sie den Link in ihrem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis weitergeben würden.

Der Beitritt in unsere TVW-Strampler-Gruppe ist nicht an eine Mitgliedschaft im Turnverein gebunden.
Die Teilnahme am STADTRADELN ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitergehende Informationen gibt es auf der Internetseite des STADRADELN https://www.stadtradeln.de.
Eine ausführliche Datenschutzerklärung zum STADTRADELN ist unter https://www.stadtradeln.de/datenschutz zu finden.

Freuen würde es mich, wenn ich Sie zum Stadtradeln am 21. August 2021 begrüßen dürfte.

Michael Kage
Team-Captain der
TVW Strampler