14.05.2020

Öffnung der Sportstätten für den Sport- und Trainingsbetrieb

Die Stadt Hofheim hat in einem Schreiben mit heutigem Datum die Sportstätten unter Einhaltung diverser Auflagen ab dem 18.05.2020 freigegeben.
Wie bereits berichtet, ist die Vereinsleitung bereits mit den Abteilungsleitern im Dialog, um die vorgeschriebenen Auflagen zu erfüllen.
Am Montag Abend finden die nächsten Gespräche zwischen Vereinsleitung und den Abteilungsleitern statt.
Da laut Mitteilung der Stadtverwaltung die Schulturnhalle uns momentan nicht zur Verfügung steht, werden neue Belegungspläne der Sportstätten benötigt. Der aus den Abteilungstrainingsplänen erstellte Belegungsplan soll vorerst bis zum Beginn der Sommerferien gültig sein.

Sobald die geforderten Anweisungen in die jeweiligen Trainingspläne der Abteilungen eingearbeitet wurden, diese den TrainernInnen und ÜbungsleiternInnen entsprechend bekannt gemacht wurden, kann der Trainings- und Sportbetrieb wieder aufgenommen werden.
Die Vereinsführung hat beschlossen, erst ab diesem Zeitpunkt die Sportstätten für den Sportbetrieb zu öffnen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig.
Aus diesem und den oben genannten Gründen bitten wir unsere Mitglieder um weitere Geduld. Wir werden zeitnah über den jeweiligen Sachstand informieren und schnellstmöglich den Sportbetrieb wieder aufnehmen.