29.02.2016

Ländcheshalle ist wieder Sporthalle!

Am letzten Wochenende konnten die Handballer ein Jugendturnier in eigener Halle ausrichten, ab der kommenden Woche kann wieder der reguläre Trainingsbetrieb in Wallau aufgenommen werden.
Zwar können die Umkleiden und Duschen noch nicht genutzt werden, für eine absehbare Zeit ist das zu verschmerzen.
Alle Betroffenen sind jetzt erst einmal froh, daß die zeitaufwendige Koordination von Spielterminen und Trainingszeiten wieder in den gewohnten und gut funktionierenden Wallauer Bahnen verläuft und Trainer und Spieler sich wieder 100 %-ig ihren sportlichen Aufgaben zuwenden können.

Ein großer Dank geht an alle befreundeten Vereine und auch an die Koordinatorin der Stadt Hofheim, die eine “Grundversorgung” mit Trainingsmöglichkeiten vor allem für die Abteilungen Handball und Tischtennis organisiert und möglich gemacht haben und allen Sportlern die dem TV Wallau trotz mancher Umständlichkeiten die Treue gehalten haben.