21.08.2020

Stadtradeln 2020

die Stadt Hofheim nimmt in diesem Jahr wieder am STADTRADELN teil.
Die Stadtverwaltung hat den letztjährigen Teilnehmern am STADTRADELN nun den diesjährigen Termin für diese Veranstaltung mitgeteilt.
Das STADTRADELN in Hofheim findet in diesem Jahr vom 22.08.2020 bis 11.09.2020 statt.

Direkt nach Bekanntgabe des Termins wurde wieder eine Gruppe mit der Bezeichnung TV Wallau gemeldet.
Der Turnverein nimmt in diesem Jahr zum 3. Mal an dieser Veranstaltung teil.

Im letzten Jahr erreichte unser Team bei der Bewertung der meisten Kilometer pro Teammitglied mit 315,6 km pro Kopf einen hervorragenden 3. Platz.
Unser Ehrgeiz sieht vor, das letztjährige Ergebnis zu toppen bzw. wieder zu erreichen.

Es kann, wie im letzten Jahr auch, jeder der in Hofheim wohnt oder arbeitet teilnehmen. Eine Teilnahme im Team TV Wallau ist nicht an eine Mitgliedschaft im Verein gebunden. Auch Nichtmitglieder dürfen in unserm Team mitfahren bzw. Kilometer sammeln.
Jeder zurückgelegte Kilometer zählt.
Übrigens: Die gestrampelten Kilometer müssen nicht unbedingt im Stadtgebiet gefahren werden. Auch die mit dem Rad gefahrenen Kilometer am Urlaubsort werden gewertet.

Wichtig zu wissen ist, dass diese Veranstaltung keine Vereinsveranstaltung ist. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich und nimmt in eigener Verantwortung am STADTRADELN teil. Der Turnverein Wallau 1861 e. V. schließt jegliche Haftung aus.

Sollte euer Interesse an der Veranstaltung geweckt worden sein, so gibt es mehr Informationen unter

STADTRADELN und STADTRADELN-Seite der Stadt Hofheim

Es wäre schön wenn sich viele unsere Mitglieder sowie Wallauer Bürgerinnen und Bürger unter Zuhilfenahme des folgenden Links

Als Mitglied des Teams TV Wallau

anmelden würden.
Bei der Verwendung dieses Links wird der Anmeldende automatisch unserem Team zugewiesen.

Und nun wünsche ich dem Team viele Mitglieder, viele Kilometer und viel Vergnügen beim Radeln und sammeln der Kilometer.