01.10.2012

Vereinsmeisterschaften 2012

Am 3. Oktober ist es wieder so weit. Die Vereinsmeisterschaften stehen auf dem Programm und alle Wallauer Spieler sind herzlich dazu eingeladen. Um dem Nachwuchs die Möglichkeit zu geben, auch bei den Erwachsenen teilzunehmen, spielen die Jugendlichen ihre Vereinsmeister erst im Dezember aus.
Die Einladung findet ihr hier.