23.09.2021

Rang 3 für Christian Repasch, Rang 4 für Minh Anh Nguyen

Bei den Kreismeisterschaften des Nachwuchses in Weilbach konnten Wallaus Akteure überzeugen.

Einen sehr guten Eindruck machte Christian Repasch bei den Jugendlichen bis 13 Jahre. In seiner Vorrundengruppe gewann er alle drei Spiele klar in drei Sätzen. Spannender wurde es im Viertelfinale gegen Dominik Sun von der TSG Sulzbach. Mit 8:11, 11:4, 11:9 und 11:3 behielt er aber die Oberhand und war damit bereits für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Im Halbfinale gegen den späteren Sieger Jowan Singh vom Neuenhainer TTV war der Siegeszug beendet, allerdings war sein Gegner in allen seinen Spielen klar überlegen und verlor keinen einzigen Satz im Turnier. Für den zweiten Wallauer Starter in der Klasse war nach der Vorrunde bereits Ende. Zum Turnierstart gewann er gegen Lucan Rüdiger den ersten Satz, musste sich dann aber dreimal knapp mit 9:11 eschlagen geben. In den anderen beiden Gruppenspielen musste sich Colin ebenfalls geschlagen geben, so dass nach der Vorrunde Endstation war. Immerhin konnten Colin und Christian im Doppel den dritten Platz erspielen.

Bei den Mädchen unter 11 Jahren trat Minh Anh Nguyen an und hatte im ersten Einzel gegen Melia Bank von der TSG Niederhofheim gute Siegchancen. Satz 1 und 3 gewann sie, Satz 2 ging mit 10:12 verloren. Leider riss der Faden im vierten Satz und sie gab die Partie noch im entscheidenden Durchgang ab. Gegen Liv Schönhofen und Dara Martin musste sie sich ebenfalls geschlagen geben, so dass am Ende nur der vierte Rang blieb.

31. Wallauer Paul`s Bauernhof Tischtennisturnier

18.05.2024
Ländcheshalle Wallau , Am Rheingauer Weg 16 A