12.09.2021

Jugend 18: TuS Kriftel - TV Wallau 9:1

Chancenlos war Wallaus Jugend in Kriftel. Leonard Breu konnte den einzigen Punkt für den TVW sammeln.

Es spielten: Repasch (0:3), Breu (1:2), J. Quenkert (0:3), Repasch/Breu (0:1).

Bis zum 0:4 hatte der TVW wenig Chancen in den einzelnen Spielen. Leonard Breu bezwang dann Rodgers deutlich, Clemens Repasch und Jannis Quenkert gewannen in ihren Spielen jeweils den ersten Satz. Die Hoffnung auf ein enges Match kam zurück, war aber bereits wieder verflogen, als Repasch und Quenkert ihre Partien in vier Sätzen verloren. So konnte Clemens Repasch lediglich noch einen weiteren Satzgewinn beisteuern, mehr sollte es im ersten Saisonspiel nicht sein.

31. Wallauer Paul`s Bauernhof Tischtennisturnier

18.05.2024
Ländcheshalle Wallau , Am Rheingauer Weg 16 A