12.09.2021

Herren 3. Kreisklasse: TV Wallau 5 – TSG Sulzbach 7 7:3

Die fünfte Mannschaft startete mit einem Sieg in die Saison.

Es spielten: A. Allendörfer (1:1), D. Lavizar (1:1), A. Schewe (2:0), K. Melzer (1:1), Lavizar/Melzer (1:0); Allendörfer/Schewe (1:0)

Im ersten Spiel der neuen Saison empfing der TVW die Gäste aus Sulzbach. Der Start in die Doppel verlief optimal, beide Kombinationen setzten sich etwas überraschend in drei Sätzen durch. Alfred Allendörfer holte auch im ersten Einzel des Abends einen Sieg, während sich Daniela Lavizar geschlagen geben musste. Arno Schewe und Kathrin Melzer erhöhten mit ihren Siegen aber die Führung. Im zweiten Einzeldurchgang war es dann ausgeglichen, Arno Schewe und Daniela Lavizar punkteten für Wallau, währedn Alfred Allendörfer und Kathrin Melzer sich knapp geschlagen geben mussten. Somit siegte der TVW mit 7:3 und freute sich über einen gelungenen Saisonstart.

31. Wallauer Paul`s Bauernhof Tischtennisturnier

18.05.2024
Ländcheshalle Wallau , Am Rheingauer Weg 16 A